Treffen der Reiche

(Wer die Bilder in größerer Auflösung will, kann bei uns nachfragen!)

Cherek auf der Flucht (Wo vor eigentlich?)

Arcanum und seine Begleiter

Eine der Delegationen kommt an

Die Archenar bei Exerzieren

Ein dämonischer Abgesandter

Abgesandte des Dunklen Reichs

Der Bibliothekar und ein Gast

Noch mehr Dunkelreicher

Erik, einer der Elfen

Noch mal im Rotlicht

Die Archenar bei der Pause

Malkavies beim Smalltalk

von Hoppenstedt

Komm raus du Feigling! Keine Ahnung, was sie suchten, aber gefunden haben sie es nicht.

Kleriker der Reinheit müssen draußen bleiben!

Nun gut alles in Allem ein recht nettes Con. Ich war mit meinem Iskay-Charakter Fasiír Sarul Bradir Djir'kas da (Leider kein Bild). Das interessanteste war es nachdem man die Bücherei gelesen hatte, den Dunklen ihr Weltbild ein wenig einstürzen zu lassen. Erst ein Hohepriester konnte mir ihren Glauben brauchbar erklären.

Zurück zur Übersicht